ÜBER UNS

Vorhang auf für Kasperl und seine Freunde!

... so lautet das Motto von "Spiele mit Köpfchen". Unser breit gefächertes Sortiment bietet geprüfte und in liebevoller Handarbeit gefertigte Handpuppen von namhaften Herstellern wie Sterntaler, Moravska, Folkmanis, Kersa, Living Puppets und viele mehr.

Anita vor dem Puppenstand

Diese hochwertigen Handpuppen eignen sich hervorragend für Euer Puppenspiel zu Hause, im Kindergarten, in der Schule oder auch für pädagogische Zwecke. Außerdem findet Ihr bei uns auch eine große Auswahl an Fingerpuppen, die dazu passenden Puppenbühnen, verschiedene Puppentheater aus Holz und praktische Türtheater aus Stoff die von mir selbst gefertigt und designed werden. Natürlich jede Menge Zubehör, wie Bühnenglocken, Bücher mit Theaterstücken, Fingerpuppentheater und CDs mit Theaterstücken zum nachspielen. Beim Spielen mit Handpuppen entdecken die Kinder auf spielerische Weise die Welt. Das Puppenspiel ist ein Ventil für Gefühle in der Kinderwelt. Sie üben spielerisch in Rollenspielen soziales Verhalten, fördern ihr kreatives Denken und die Feinmotorik. Ganz nebenbei erlernen die Kinder viele kleine und große Dinge für den Alltag so wie Kommunikation und den richtigen Umgang mit der Sprache. Gemeinsam mit der ganzen Familie macht das Spielen noch einmal soviel Spaß. Besucht mich doch einfach auf der Auer Dult oder dem Münchner Christkindlmarkt und entdeckt  mit Euren Kindern die zauberhafte Welt von Kasperl und seinen Freunden. Lasst Euch von uns entführen in eine Welt voller Spaß und Abenteuer.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage

Tütenpuppen aus meiner Werkstatt 

Handgemachte Puppen aus der eigenen Werkstatt

Puppenspiel mit Tütenpuppen verzaubert  schon die kleinsten